Immer auf Empfang:
AMK-Meldungen
Schluss mit Rote-Hand-Arbeiten: Lasst AMK-News + Rückrufe automatisch abrufen und im Team verteilen - für zettelfreie Dokumentation

Warum brauchen wir eine digitale AMK-Bearbeitung?
Papierprozesse hängen oft noch an einzelnen Personen, dauern zu lange und sind fehleranfällig. Dabei sollte bei Rückrufen + AMK-News schnell reagiert werden. Dazu werden immer mehr Mitarbeiter von Papierlisten abgeschreckt und möchten lieber moderner arbeiten.
Macht es besser: Mit eurer zettelfreien AMK-Dokumentation!

Erhalten und bestätigt
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Legt fest, welche Berufsgruppen oder Mitarbeiter neue AMK-News zur Kennnis nehmen müssen
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Ihr könnt AMK-News über App oder Browser mit einem Klick bestätigen
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Wichtig? Leitet die AMK-News als Aufgabe oder Beitrag zur Diskussion weiter.
Kein Rückruf nötig
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Bei neuen (Chargen-) Rückrufen wird automatisch eine Aufgabe erstellt, auf Wunsch pro Filiale
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Legt fest, wer für die Bearbeitung pro Standort zuständig sein soll
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Die zu prüfenden PZNs lassen sich als Teilaufgabe einfach überblicken


Jeder hat’s gesehen
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Ihr habt eine transparente Übersicht, wer bereits bestätigt hat
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Bei Bedarf können Mitarbeiter per Klick erneut benachrichtigt werden, wenn sie die Meldung noch nicht bestätigt haben
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Exportiert euch eine Monatsübersicht als PDF
Stoppt den Papierstau
Mit den apocollect AMK-News ersetzt ihr eure nervige manuelle Dokumentation und zusätzliche Tools, braucht Mitarbeitern nicht mehr mit dem PZ-Ausriss hinterherzurennen, habt per Klick eine transparente PDF-Dokumentation... und automatisiert diese Pflicht ein für allemal.
Wie viel Zeit würdet ihr eurem Team damit sparen?
Voraussetzung für die Nutzung ist ein aktives Abo der apocollect Pro- oder 360-Version.
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Nicht noch ein Tool,
sondern nur noch ein Tool,
das alle sofort verstehen.
apocollect enthält in der Vollversion noch weitere Funktionen, mit denen Apotheken ihren ganzen Alltag zettelfrei organisieren können. Entwickelt von Apothekern für Apothekenteams.
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Häufige Fragen
Ja! Du kannst die Mitarbeiter festlegen, die über neue AMK-Meldungen informiert werden und diese bestätigen müssen. Dabei kannst du z. B. Berufsgruppen oder auch einzelne Mitarbeiter auswählen.
Ja! Du kannst sehen, welche Mitarbeiter eine Neuigkeit bereits zur Kenntnis genommen haben, wer noch nicht und kannst sie per Klick erneut benachrichtigen lassen.
Ja! Du kannst pro Standort einen Mitarbeiter oder eine Gruppe hinterlegen, die für neue Rückruf-Aufgaben verantwortlich sein sollen. Geht ein Rückruf ein, werden diese Mitarbeiter benachrichtigt und können die Aufgabe erledigen.
Ja! Du kannst dir für jeden Kalendermonat eine PDF pro Standort erstellen. Darauf sind die einzelnen Meldungen und die Mitarbeiter aufgelistet, die bereits bestätigt haben.
Die Zusatzlizenz für die AMK-News erhöht eure monatliche Abo-Gebühr um 8 € (abgerechnet als Jahresgebühr). Dabei ist es egal, wieviele Filialen oder Mitarbeiter ihr habt. Voraussetzung ist ein gültiges Abo der apocollect Pro- oder 360-Version. So schaltet ihr die AMK-News frei: hier klicken >