Journal Chat

Flurfunk ade:
Euer digitaler Treffpunkt

Klar sieht alles viel aus, wenn es überall verstreut ist. Bündelt + verteilt Nachrichten, Informationen und Dateien daher zentral. Jeder sieht immer (nur) das, was er sehen muss und findet es später auch vollständig wieder.

Startet eure Testphase heute

In 5 Minuten startklar - 14 Tage gratis testen

apocollect hero banner

Warum brauchen wir eine bessere Kommunikation?

Aushänge, schwarze Bretter und Übergabehefte trotzen der Digitalisierung nur scheinbar. Eure Mitarbeiter haben es längst selbst in die Hand genommen mit WhatsApp & Co. Dabei bringen Chats + Email allein nur noch mehr Verstreuung und Chaos ins Team - von der Datensicherheit ganz zu schweigen.

Macht es besser: Mit eurer eigenen Team-App!

apocollect-testimonial-quote

“apocollect ist absolut genial! Ihr seid wirklich das Beste, was mir und meiner Apotheke passieren konnte, und habt uns voll in Richtung APO 5.0 verschoben. Danke für diese fantastische Entwicklung!”

Christian Lindinger, Wittelsbacher Apotheke, Passau

apocollect-journal

Eure neue Pinnwand, jetzt live.

Tauscht euch im apocollect Journal aus mit den besten Funktionen aus Email + Chat + Social Media in einem.

  • arror Anders als im Chat bleiben Nachricht + alle Updates fest miteinander verknüpft.
  • arror Dadurch bleiben Zusammenhänge klar verständlich. Alle Voll- und Teilzeitkräfte sind auf dem gleichen Stand und verstehen Änderungen viel besser.
  • arror Mit der intelligenten Empfängerauswahl informiert ihr schnell die richtigen Mitarbeiter, ausgewählte Filialen + Berufe oder voreingestellte Gruppen.

Stille Post ist Geschichte

Befreit euren Kopf und legt Informationen wirklich ab. apocollect verteilt es im Team und zeigt euch in Echtzeit, wer es bereits gelesen hat.

  • arror Über die Kommentarfunktion könnt ihr Feedback und Rückfragen sammeln und erhöht so die Zufriedenheit aller Mitarbeiter.
  • arror Pinnt die wichtigen Infos fest an und fordert vom Empfänger eine digitale Abzeichnung per PIN an.
  • arror Mit Umfragen klärt ihr schnell mögliche Termine, holt Feedback ein oder erstellt eine digitale Strichliste.
apocollect-app
apocollect-gruppen

Ihr seid besser zusammen

  • arror Über die Suche findet ihr Themen im Ganzen wieder und müsst nicht mehr mit Bruchstücken arbeiten.
  • arror Verknüpft weiterführende Infos + QM-Artikel in eurem apocollect Wiki. Noch nie waren alle Infos so eng miteinander verbunden.
  • arror apocollect steigert die Beteiligung eures Teams erheblich und vermeidet Info-Engpässe durch einzelne Personen
apocollect-testimonial-quote

Die Apothekenteams, die ich kenne sind begeistert von apocollect! Die Kommunikation wird transparent und Änderungen werden dadurch besser verstanden, was heute einer der wichtigsten Bindungsfaktoren ist. Sogar Konflikte nehmen ab, weil Mitarbeiter sich gleichberechtigt informiert fühlen - für das Betriebsklima wichtiger als viele InhaberInnen denken!

Nicole Müller, Apothekencoach

Ein Chat, aber sicher

Zusätzlich zum Journal könnt ihr euch im apocollect Chat zu Kleinigkeiten austauschen.

  • arror Die Kommunikation in Einzel- oder Gruppenchats ist so einfach wie im privaten Messenger, aber 100% DSGVO-konform.
  • arror Trennung vom Privaten: Mitarbeiter schätzen es, wenn die beruflichen Nachrichten getrennt sind von den App, die sie zuhause nutzen.
  • arror Im Ruhemodus bleibt apocollect auf Wunsch nach Feierabend, am Wochenende und im Urlaub stumm.
apocollect-chat

Eure Live-Pinnwand:
Bringt Push ins Backoffice

Mit dem apocollect Dashboard* bringt ihr neue Infos und Aufgaben ganz groß raus: Über Touch-Monitore im Backoffice hat euer Team bereits im Vorbeigehen alles Neue im Blick.

Mehr Infos >

* Das Dashboard ist optional als Add-on buchbar.

apocollect-dashboard-screenshot
apocollect-logo-in-circle

Nehmt eurem Team das alte schwarze Brett vom Kopf

Mit apocollect ersetzt ihr alle Aushänge, Post-its, Übergabehefte, 99% vom Chaos, volle Mitarbeiterfächer, den Flurfunk, verstreute WhatsApp-Gruppen + den starren Wawi-Chat, viele viele Telefonate + die “Haben es alle mitbekommen”-Gedanken... und macht Teambesprechungen super effizient.

Wie viel Zeit & Fehler würdet ihr eurem Team damit sparen?

Preise & Versionen

In 5 Minuten startklar - 14 Tage gratis testen

Testet apocollect 14 Tage gratis

Startet heute mit apocollect und verwendet es wie 20.000+ andere Mitarbeiter als den Booster für die Zusammenarbeit, den ihr solange gesucht habt.

Hier klicken für Preise & Versionen

In 5 Minuten startklar - 14 Tage gratis testen

apocollect-quote-blue

apocollect ist mega, weil total durchdacht!

Margit Schlenk, Moritz- und NM Vital Apotheke

apocollect-quote-blue

apocollect ist eine der besten Investitionen, die ich je getätigt habe.

Murat Baskur, Apotheke am Seerheincenter

apocollect-quote-blue

apocollect gibt einen riesigen Motivationsschub fürs ganze Team!

Iris Blaschke, St. Vitus Apotheke

apocollect-quote-blue

apocollect ist eine geniale Erfindung! Alle Mitarbeiter haben es von Anfang an gerne genutzt!

Katrin Hackbarth, Berg- und Hütten-Apotheke

apocollect-quote-blue

apocollect gefällt uns sehr, sehr gut! Es macht richtig Spaß und ist eine wahre Optimierungswaffe!

Christian Wetterich, Rosen-Apotheke, Fulda

apocollect-quote-blue

Ohne apocollect wäre die Führung meiner Apotheke nicht mehr vorstellbar.

Hermann Josef Weigand, PAM-Apotheke

apocollect-quote-blue

Wir lieben apocollect!

Gabriele Nitsche, Rosen Apotheke

apocollect-quote-blue

apocollect ist wirklich großartig!

Björn Lachmund, Klubgarten-Apotheke

apocollect-quote-blue

apocollect ist ein Game-Changer!

Ralph Laves, Feilitzsch Apotheke

Häufige Fragen

checkmark-white Keine EDV-Erfahrung nötig
checkmark-white Für kleine & große Teams
checkmark-white Schnelle Einführung
apocollect logo white

apocollect ist ausschließlich für Apotheken gedacht. Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie Angehöriger der Fachkreise gemäß §2 HWG sind.

apocollect ist ein Produkt der ELISANA Digital GmbH | Lessingstr. 1 | 45896 Gelsenkirchen | inbox@apocollect.de

Copyright © ELISANA Digital GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise exkl. MwSt