Warum apocollect?

Nicht noch ein Tool, sondern nur noch ein Tool, das alle sofort verstehen.

Software für Büromitarbeiter funktioniert in Apotheken nicht. apocollect dagegen wurde direkt aus der Praxis entwickelt von Apothekern, die es selbst täglich in ihrer Apotheke einsetzen.

Daher lieben Apothekenteams von 5-180 Mitarbeitern die tägliche Zusammenarbeit mit apocollect. Wann startet ihr?

Heute gratis starten

In 5 Minuten startklar - 14 Tage gratis testen

apocollect-quote-blue

Wir lieben apocollect, denn es hat uns als Team zusammengebracht wie kein anderes Tool zuvor, und verbessert unseren Alltag massiv! Eine der besten Investitionen der letzten 14 Jahre!

Dr. Frank Henle, Brunnen-Apotheke, Bellenberg

apocollect-quote-blue

Ich bin so dankbar, dass Sie apocollect entwickelt haben! Es ist für unseren Apothekenalltag eine echte Stütze und schenkt jedem Mitarbeiter so viel MEHR Zeit für Kunden, Entwicklung und vieles MEHR!!!

Anne Gatzen, Markt Apotheke, Landau

apocollect-quote-blue

Ohne apocollect wäre die Führung der Apotheke für mich nicht mehr vorstellbar! Ich kenne viele Tools, aber apocollect ist das einzige, das direkt in der Apotheke einsetzbar ist und vom Team akzeptiert wurde.

Hermann Josef Weigand, PAM Apotheke, Obertshausen

Maßgeschneidert
für eure Apotheke

apocollect-teamwork

Nehmt euch die Zeit für Persönliches

Wenn ihr fachliche Infos, Aufgaben und Prozesse über apocollect verteilt, ist das nicht nur besser nachvollziehbar. Es schafft euch vor allem Zeit im Alltag, um wieder wirklich miteinander zu reden, anstatt euch nur Anweisungen zwischen Tür und Angel zuzurufen.

apocollect-sleepmode

Bleibt immer informiert, aber nicht Always-on

Work-Life-Balance war immer wichtig, aber nie so aktuell wie heute. Mitarbeiter schätzen es daher, wenn berufliche + private Infos getrennt bleiben. Eine eigene Apotheken-App ist professionell und bleibt auf Wunsch nach Feierabend, am Wochenende und im Urlaub stumm.

apocollect-support

Vermeidet Fluktuation und findet neue Unterstützung

“Ich erfahre es immer zuletzt” oder “Das wurde mir nicht gesagt” sind Konfliktursache Nr. 1. Mit transparenter Kommunikation und maximaler Informationsgerechtigkeit erhaltet ihr daher viel Anerkennung vom Team. Und ihr punktet bei Bewerbern, die so etwas woanders vermissen.

apocollect-teamsoftware

Team und Infos, gemeinsam verbunden

Alle Neuigkeiten + Infos können miteinander verknüpft werden, sodass ihr Unterlagen sofort zur Hand habt. Mitarbeiter arbeiten mit apocollect daher selbstständiger und lösen Probleme gemeinsam. Das entlastet die Apothekenleitung und steigert das Wir-Gefühl massiv!

apocollect-now

Den Richtigen erreichen, verbindlich + sofort

Mit apocollect verteilt ihr Nachrichten, Anweisungen und sogar QM-Prozesse ganz gezielt: an alle, nur an eine Filiale, nur an PKAs... oder ihr kombiniert es ganz beliebig. Auch individuelle Gruppen können voreingestellt werden. Dadurch bekommt ihr alles mit, aber nur, wenn es für euch auch relevant ist.

apocollect-login

Überall da, wo ihr es braucht

Fakt ist: Informationen suchen sich immer den einfachsten Weg. Daher gibt es apocollect nicht nur als App und als Dashboard-Monitor fürs Backoffice. Über den eigenen PIN ist jeder Mitarbeiter auch an den Apotheken-PCs blitzschnell ein- und ausgeloggt - so wie in der Warenwirtschaft.

apocollect-all-in-one

All-in-one. Aber nicht mehr.

Mitarbeiter haben genug am Kopf und wollen nicht dutzende Programme parallel bedienen. apocollect enthält alles zur Zusammenarbeit in einer kompakten Software - aber nichts, was alles nur komplizierter macht. Damit löst ihr dutzende Tools und Papierablagen nachhaltig ab.

apocollect-easy

So einfach, weil ihr es schon längst kennt

20.000+ Mitarbeiter nutzen apocollect so gerne im Alltag, weil es so einfach zu verstehen ist. Denn apocollect vereint das Beste aus den Tools, die ihr bereits kennt - wie E-Mail, WhatsApp und Wikipedia, und zwar optimiert für eure Apotheke. Damit kommt jeder schnell zurecht.

apocollect-dsgvo

Teilt alles, außer eure Daten

Entwickelt und gehostet in Deutschland (ISO-27001 zertifiziert) und sicher verschlüsselt: Das überzeugt auch euren Datenschutzbeauftragten. Genauso wichtig: Ehemalige Mitarbeiter haben keinen Zugriff mehr auf geteilte Inhalte (anders als z. B. bei WhatsApp oder E-Mail).

In 5 Minuten startklar - 14 Tage gratis testen

apocollect-logo-in-circle

Zusammen mit apocollect seid ihr besser!

Wie lange wollt ihr es noch versuchen wie bisher?

apocollect ist schon heute für +1.800 Apotheken genau der Booster für die Zusammenarbeit, den sie solange gesucht haben. Egal ob großer Verbund oder kleine Apotheke: Auf alle kommen die gleichen neuen Anforderungen zu.

Startet daher jetzt: Zeitersparnis & Arbeitserleichterung von Anfang an sind fest versprochen*.

*Kein Risiko! Wenn ihr nach 14 Tagen zu einem anderen Ergebnis kommt, habt ihr unsere 100 % Gratis-Garantie: Wir sagen „Danke fürs Testen” und ihr könnt per Knopfdruck kündigen, ohne einen einzigen Euro zu bezahlen.

apocollect logo white

apocollect ist ausschließlich für Apotheken gedacht. Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie Angehöriger der Fachkreise gemäß §2 HWG sind.

apocollect ist ein Produkt der ELISANA Digital GmbH | Lessingstr. 1 | 45896 Gelsenkirchen | inbox@apocollect.de

Copyright © ELISANA Digital GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise exkl. MwSt