aufgaben

Macht einen Haken
an eure Aufgabenplanung.

apocollect aufgaben banner

Holt euch das gute Gefühl zurück, einen glasklaren Überblick über alle Aufgaben zu haben, und zwar ohne mehr Zeit mit der Planung zu verlieren. Mit apocollect seid ihr in der Apotheke schicht- und filialübergreifend vernetzt und könnt Aufgaben planen, delegieren und sogar dazu chatten.

14 Tage gratis testen >

Alle Aufgaben an einem Ort.

Es darf nicht vom Zufall abhängen oder von den gerade anwesenden Mitarbeitern, ob eine Aufgabe pünktlich erledigt wird. Egal ob über den Browser oder die App: Mit den apocollect Aufgaben bündelt ihr alle ToDos und macht es euch leicht den Überblick zu behalten.

Es gibt viel zu tun.

Notiert ab sofort alle Routineaufgaben und aktuelle ToDos sicher in apocollect. Das geht mit wenigen Klicks und ist so einfach wie das Erstellen einer E-Mail. Vergebt einen Betreff und weist ein Fälligkeitsdatum zu. Wenn ihr mögt beschreibt die Aufgabe genauer oder fügt weitere Unteraufgaben hinzu.

Da in apocollect jeder Mitarbeiter einen eigenen Login hat, könnt ihr eure persönlichen Aufgaben planen, die nur ihr seht, und die Aufgaben ans Team verteilen. Mit den intelligenten Zuweisungen klärt ihr Zuständigkeiten klar und dauerhaft, denn das System erneuert sich automatisch.

Beiträge

Alle für einen?

Wählt mit der apocollect Empfängerauswahl mit wenigen Klicks aus, wer die Aufgabe erledigen soll. Dabei könnt ihr einzelne Mitarbeiter, einen Standort, bestimmte Berufe wie “alle PKAs” oder auch eure individuellen Arbeitsgruppen auswählen. apocollect verteilt die Aufgaben dann automatisch an die richtigen Personen.

Aufgaben in der Apotheke müssen häufig nicht unbedingt von einer festen Person erledigt werden müssen, wohl aber zu festen Zeitpunkten. Wählt daher zunächst auch mehrere Mitarbeiter aus. Anschließend könnt ihr entscheiden, ob es alle aus dieser Gruppe erledigen müssen oder ob es reicht, wenn ein einzelner Mitarbeiter diese Aufgabe übernimmt.

Empfängerauswahl

Serienaufgaben

Mit Serienaufgaben plant ihr einmal und arbeitet anschließend effektiver und automatisierter. Aufgaben können an bestimmten Wochentagen, in einem festen Wochen-, Monats- oder Jahresrhythmus wiederholt werden und ihr werdet pünktlich daran erinnert.

Serienaufgaben

Kommentare

Wenn ihr nur die Prozesse, aber nicht die Kommunikation dazu digitalisiert, habt ihr nichts gewonnen. Mit den Kommentaren könnt ihr daher zu jeder Aufgabe chatten. Das spart viel Zeit, denn Rückfragen können direkt im Kontext geklärt werden, und auch das Ergebnis kann dokumentiert werden.

Kommentare

Checklisten

Zu jeder Aufgabe könnt ihr weitere Unteraufgaben anfügen. Jeder Punkt der Liste kann dann einzeln abgehakt werden, sodass kein Schritt vergessen wird. Bei Serienaufgaben wird die Checkliste mit jeder Wiederholung wieder geleert und kann erneut abgehakt werden.

Alles im Blick

Behaltet Aufgaben, die ihr an andere Mitarbeiter delegiert habt, übersichtlich im Blick. Schaut nach, ob alles pünktlich erledigt wird und verteilt Aufgaben im Krankheitsfall spontan neu.

Anhänge

Auch in Aufgaben könnt ihr Dokumente und Fotos anhängen. Das ist praktisch um die passende QM-Anweisung, Verträge oder Formblätter direkt griffbereit zu haben.

Export

Exportiert eine Aufgabe per Knopfdruck als PDF. Archiviert die Aufgabe auf eurem PC oder druckt sie aus.

Euer neues schwarzes Brett.

Mit dem optional buchbaren Dashboard macht ihr jeden Bildschirm zum schwarzen Brett: Über Touch-Monitore im Backoffice hat euer Team aktuelle Infos im Vorbeigehen im Blick. Auch die fälligen (und überfälligen) Aufgaben des Standortes oder für ausgewählte Arbeitsgruppen oder Berufe können direkt auf dem Dashboard angezeigt werden. Dazu müsst ihr euch nicht mal einloggen.

Dashboard

Hier klicken + gratis testen >

Maximale Sicherheit ist immer inklusive.

So einfach wie WhatsApp...

apocollect ist so einfach zu verwenden, dass es das ganze Team verwenden kann. Jede Funktion ist dort, wo ihr sie erwartet. Das macht es euch einfach, apocollect als zentrale Wissensplattform zu etablieren.

...und so sicher wie Fort Knox

Jede Apotheke nutzt eine eigene isolierte und verschlüsselte Datenbank - für höchste Sicherheit. Die Daten werden mehrfach täglich und ausschließlich auf deutschen Servern gesichert.

Überall dort, wo ihr es braucht

apocollect kann als App auf dem Handy oder Tablet installiert werden, wordurch der Austausch schneller und mobiler wird. Auch Fotos können schnell ausgetauscht werden.

Mit dem apocollect PIN-Login sind alle Mitarbeiter genauso schnell an jedem Computer ein- und wieder ausgeloggt, so einfach wie in der Wartenwirtschaft. Und zwar auch dann, wenn ihr euch den PC mit allen anderen Kollegen teilt.

Optional könnt ihr mit dem apocollect Dashboard die neuesten Aktualisierungen, die heutigen Aufgaben und mehr direkt im Vorbeigehen sehen, ohne dass ihr euch dazu einloggen müsst. Durch diese Live-Informationszentrale bleibt es übersichtlich, selbst an den stressigsten Tagen.

everywhere
apocollect logo white

apocollect ist ausschließlich für Apotheken gedacht. Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie Angehöriger der Fachkreise gemäß §2 HWG sind.

apocollect ist ein Produkt der ELISANA Digital GmbH | Lessingstr. 1 | 45896 Gelsenkirchen | inbox@apocollect.de

Copyright © ELISANA Digital GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise exkl. MwSt