Aufgaben

Macht einen Haken an eure Aufgabenplanung.

Jeder will einen glasklaren Überblick über seine Aufgaben, ohne viel Zeit mit der Planung zu verlieren. Mit apocollect organisiert ihr eure Abläufe ganz einfach und könnt Aufgaben planen, delegieren und sogar dazu chatten.

Startet eure Testphase heute

In 5 Minuten startklar - 14 Tage gratis testen

apocollect hero banner

Warum brauchen wir ein besseres Aufgabenmanagement?

Aufgaben werden oft isoliert verwaltet, wodurch zugehörige Informationen fehlen oder doppelt gepflegt werden müssen. Dazu bleiben viele Abläufe an einzelnen Mitarbeitern hängen - ein hohes Risiko für eure Organisation.

Macht es besser: Mit eurem zentralen Aufgabenmanagement!

apocollect-aufgaben

Doch, das hat Dir einer gesagt

Hinterlegt all eure Aufgaben in apocollect und verteilt die Zuständigkeit klar und dauerhaft.

  • arror Erstellt mit wenigen Klicks Serienaufgaben und aktuelle ToDos für einzelne Mitarbeiter, bestimmte Arbeits- oder Berufsgruppen sowie Filialen
  • arror Jeder sieht seine eigenen Aufgaben im Fokus zur Minimierung von Ablenkungen.
  • arror Ihr behaltet delegierte Aufgaben jederzeit im Blick und könnt diese bei Bedarf neu verteilen.

Wie ein Perpetuum mobile

Neue Mitarbeiter erhalten direkt Zugriff auf die passenden Aufgaben, z. B. eine neue PKA. Euer System erneuert sich dadurch laufend automatisch.

  • arror Jede Aufgaben-Wiederholung kann auf Wunsch von einem anderen Mitarbeiter einer (Berufs) Gruppe übernommen werden
  • arror Keine Aufgabe bleibt liegen, selbst wenn Mitarbeiter spontan ausfallen
apocollect-aufgaben-wiederholungen
apocollect-aufgaben-links

Up-to-date

Aufgaben stehen bei apocollect nicht isoliert, denn dann habt ihr am Ende nichts gewonnen.

  • arror Chattet zu jeder Aufgabe und klärt Unklarheiten, damit ihr schnell weiterarbeiten könnt.
  • arror Dokumentiert auch kurze Status-Updates oder das Ergebnis über einen angepinnten Kommentar.
  • arror Verknüpft Beschreibungen oder QM-Prozesse aus dem apocollect Wiki direkt in der Aufgabe. Das vermeidet Duplikate und hält euer System mühelos up-to-date.

Eure Live-Pinnwand:
Bringt Push ins Backoffice

Mit dem apocollect Dashboard* bringt ihr neue Infos und Aufgaben ganz groß raus: Über Touch-Monitore im Backoffice hat euer Team bereits im Vorbeigehen alles Neue im Blick.

Mehr Infos >

* Das Dashboard ist optional als Add-on buchbar.

apocollect-dashboard-screenshot
apocollect-logo-in-circle

Es darf nicht vom Zufall oder den gerade anwesenden Mitarbeitern abhängen, ob eine Aufgabe pünktlich erledigt wird.

Mit dem apocollect Aufgabenmanager ersetzt ihr zerknitterte Zettel-Checklisten, veraltete Aushänge, vermeidet unklare Zuständigkeiten und dutzende Telefonate zwischen Filialen + die ganzen “Das hat mir keiner gesagt”-Fehler... und schafft ein zukunftssicheres System, das nur minimalen Wartungsaufwand benötigt.

Wie viel Zeit & Fehler würdet ihr eurem Team damit sparen?

Preise & Versionen

In 5 Minuten startklar - 14 Tage gratis testen

Testet apocollect 14 Tage gratis

Startet heute mit apocollect und verwendet es wie 20.000+ andere Mitarbeiter als den Booster für die Zusammenarbeit, den ihr solange gesucht habt.

Hier klicken für Preise & Versionen

In 5 Minuten startklar - 14 Tage gratis testen

apocollect-quote-blue

apocollect verändert und verbessert unseren Alltag so schnell wie kaum eine andere Innovation!

Dr. Frank Henle, Brunnen-Apotheke

apocollect-quote-blue

apocollect ist eine geniale Erfindung! Alle Mitarbeiter haben es von Anfang an gerne genutzt!

Katrin Hackbarth, Berg- und Hütten Apotheke

apocollect-quote-blue

Durch apocollect arbeiten wir auf einem ganz anderen Level!

Florian Thies, Horus Apotheken, Potsdam

apocollect-quote-blue

Ich bin wirklich begeistert! apocollect ist eine der Anschaffungen die wirklich was bringen für den Betrieb!

Heike Huhn, Vita Apotheke

apocollect-quote-blue

Wir sind alle begeistert und nutzten apocollect fleissig. Wir können uns nicht mehr vorstellen wie wir jemals ohne ausgekommen sind!

Sonja Metz, Sonnen-Apotheke, Au i. d. Hallertau

apocollect-quote-blue

Wir sind von apocollect sehr begeistert und freuen uns jeden Tag über dieses bereichernde Tool in unserem Apothekenalltag!

Alexandra Syska, Rosen-Apotheke, Wolfschlugen

apocollect-quote-blue

apocollect ist absolut genial! Ihr seid wirklich das Beste, was mir und meiner Apotheke passieren konnte, und habt uns voll in Richtung APO 5.0 verschoben. Danke für diese fantastische Entwicklung!

Christian Lindinger, Wittelsbacher Apotheke

apocollect-quote-blue

Anfang war ich etwas zurückhaltend, aber musste mir schnell eingestehen: apocollect ist in meinen Apotheken die beste Neueinführung der letzten Jahre!

Carsten Lambrich, Lambrich Apotheken

apocollect-quote-blue

apocollect ist der Hammer! Ich habe sowas schon lange gesucht. Die Informationen fließen und ich spare mir 10x die gleiche Frage.

Alexander Birnstiel, Apotheke im Globus, Zeitz

Häufige Fragen

checkmark-white Keine EDV-Erfahrung nötig
checkmark-white Für kleine & große Teams
checkmark-white Schnelle Einführung
apocollect logo white

apocollect ist ausschließlich für Apotheken gedacht. Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie Angehöriger der Fachkreise gemäß §2 HWG sind.

apocollect ist ein Produkt der ELISANA Digital GmbH | Lessingstr. 1 | 45896 Gelsenkirchen | inbox@apocollect.de

Copyright © ELISANA Digital GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise exkl. MwSt