Immer auf Empfang:
AMK-Meldungen
Schluss mit "Rote-Hand"-Arbeit: Schaltet um auf automatischen Abruf von AMK-Meldungen + Rückrufen und dokumentiert zukünftig zettelfrei.
Warum brauchen wir eine digitale Dokumentation?
Manuelle Papierprozesse hängen oft an einzelnen Personen, sind langwierig und fehleranfällig. Dazu werden immer mehr Mitarbeiter von der Papierflut abgeschreckt und möchten lieber moderner arbeiten.
Macht es besser: Mit eurer zettelfreien AMK-Dokumentation!
Erhalten + bestätigt
- Legt fest, welche Berufsgruppen oder Mitarbeiter bei neuen AMK-Meldungen benachrichtigt werden
- Die Mitarbeiter nehmen die Meldung mit einem Klick zur Kenntnis oder leiten sie zur Diskussion als Mitteilung oder Aufgabe weiter
- Erstellt eine monatliche PDF-Auswertung zur Vorlage bei Revisionen
Kein Rückruf nötig
- Bei (Chargen-) Rückrufen wird pro Filiale automatisch eine Aufgabe erstellt
- Legt dabei fest, welche Mitarbeiter die Aufgabe pro Standort erledigen sollen
- Die zu prüfenden PZNs lassen sich als Teilaufgabe einfach abhaken
Stoppt den Papierstau
Mit den apocollect AMK-News ersetzt ihr eure manuelle Dokumentation und zusätzliche Tools... und automatisiert diese Dokumentation ein für allemal.
Wie viel Zeit würdet ihr eurem Team damit sparen?
Voraussetzung für die Nutzung ist ein aktives Abo der apocollect Pro- oder 360-Version.
Noch kein Kunde? Hier gehts los >
Nicht noch ein Tool,
sondern nur noch ein Tool,
das alle sofort verstehen.
apocollect enthält in der Vollversion noch weitere Funktionen, mit denen Apotheken ihren ganzen Alltag zettelfrei organisieren können. Entwickelt von Apothekern für Apothekenteams.
Testet apocollect 14 Tage gratis
Startet heute mit apocollect und verwendet es wie 30.000+ andere Mitarbeiter als den Booster für die Zusammenarbeit, den ihr solange gesucht habt.
In 5 Minuten startklar - 14 Tage gratis testen
Häufige Fragen
Ja! Du kannst die Mitarbeiter festlegen, die über neue AMK-Meldungen informiert werden und diese bestätigen müssen. Dabei kannst du z. B. Berufsgruppen oder auch einzelne Mitarbeiter.
Ja! Du kannst sehen, welche Mitarbeiter eine Neuigkeit bereits zur Kenntnis genommen haben, wer noch nicht und kannst sie per Klick erneut benachrichtigen lassen.
Ja! Du kannst pro Standort einen Mitarbeiter oder eine Gruppe hinterlegen, die für neue Rückruf-Aufgaben verantwortlich sein sollen. Geht ein Rückruf ein, werden diese Mitarbeiter benachrichtigt und können die Aufgabe erledigen.
Ja! Du kannst dir für jeden Kalendermonat eine PDF pro Standort erstellen. Darauf sind die einzelnen Meldungen und die Mitarbeiter aufgelistet, die bereits bestätigt haben.
Die Zusatzlizenz für die AMK-News erhöht eure monatliche Abo-Gebühr um 8 € (abgerechnet als Jahresgebühr). Dabei ist es egal, wieviele Filialen oder Mitarbeiter ihr habt. Voraussetzung ist ein gültiges Abo der apocollect Pro- oder 360-Version. So schaltet ihr die AMK-News frei: hier klicken >